Mercator-Hotel - Freizeit
Gästebuch

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Subject *
Name *
Inhalt *
 
*
 
 

Jansen GmbH Elektroinstallationen: Betriebsfest

Wie schon bei der letzten Betriebsfeier war auch diesmal das Essen ausgezeichnet. Die Tischdekoration und die Tische waren sehr schön eingedeckt und das Service modern. Das Essen war so, wie ich es besprochen hatte. Bei der Zusammenstellung des Menues wurde ich wieder gut beraten. Das Personal reagierte auf meine Anweisungen perfekt. Jeder einzelne Gang war eine Augenweide und Gaumenschmaus und wurde schön serviert.

Bis bald

Jansen GmbH Elektroinstallationen

 

 

Mittwoch, 23. Januar 2013

Marie-Louise Jansen: Geburtstagsfeier 50 Jahre

Ich möchte mich noch mal recht herzlich für die tolle Organisation meiner Geburtstagsfeier bedanken. Die Grillspezialitäten, Salate, etc. waren toll und von feinster Qualität. Die Deko und Tischordnung und der Ablauf des Festes wurden genauso gemacht, wie ich es gewünscht hatte. Der Raum ist sehr schön für Feste bis 100 Personen und für Live-Musik und Cocktail-Bar groß genug.

Es war für mich ein tolles Fest und auch meine Gäste waren begeistert.

Vielen Dank

Marie-Louise

Mittwoch, 23. Januar 2013

Firma Weber: Weihnachtsfeier

Liebes Mercator-Team,

im Januar haben wir unsere Weihnachtsfeier in Ihrem Restaurant nachgeholt.

Großes Lob an Ihre Mitarbeiter,besonders an die Küche.

Das Essen war sehr gut.

Wir werden Sie weiterempfehlen und freuen uns auf den

nächsten Besuch.

Paul Weber

Mittwoch, 23. Januar 2013

Désirée Rudolf: Sylvester 2012

Der Sylvester Abend hat uns sehr gut gefallen! Das Essen war super lecker! Wirklich, es war ein gelungener Abend...alles war wunderbar...tolles Essen, klasse Ambiante und sehr nettes Team!

Wir kommen wieder!

Désirée Rudolf

Dienstag, 08. Januar 2013

Andrea Scholtyssek Filmproducer: Team war sehr happy

Wir waren kürzlich mit einem Film-Team im Mercator Hotel untergebracht und waren runderum mit dem Service, der Freundlichkeit und der Flexibilität des Hauses zu frieden. Das findet man in großen Häusern in der Stadt sehr selten ! Die Küche war top und unvergesslich für uns alle war, dass man für die Gruppe extra die Sauna angeworfen hat. Spitze !

Wir kommen gerne wieder.Smile

Freitag, 16. November 2012

Leentje Sourbron: Schlemmer-Wochenende

Sehr Geertes Mercator-Team,

Wir, meine Mutter Rita und ich, möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für das tolles 'Schlemmer-Wochenende', das wir om 3. und 4. Juni bei Ihnen geniessen dürften. Es war eine sehr entspannende und erholsame Aufenthalt. Wir hoffen bald eures mächenhaftes Hotel besuchen zu können.

Die schöne Terrasse, die spitze Küche, das Wellness Bereich und die Gastfreundlichkeit haben und sehr gut gefallen!

Also, wir wünschen einen schönen, sommerlichen und erfolgreichen Sommer! Bis bald!

Liebe Grüsse aus Belgien,

Leentje & Rita Sourbron

Sonntag, 05. Juni 2011

R. Rajapreyar: Geschäftsessen

Liebes Mercator Team,

wir hatten letzten Freitag unser Geschäftsessen bei Ihnen. Möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken für den tollen Service und die hervorragende Organisation.

Wir kommen gerne wieder.

R. Rajapreyar

Montag, 28. März 2011

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook

Burgstrasse 6 • D-52538 Gangelt • Tel. 0 24 54 -93 55 0 • E-Mail: info@mercator-hotel.de
© 2011 Mercator Hotel